Erfahren Sie etwas mehr über die Garage AUTODONA

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Mirko Hefti und bin Familienvater von zwei wundervollen Mädchen.

 

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Auto-Mechaniker, hier in der Garage Claudio by AUTODONA absolviert. Danach arbeitete ich noch ein weiteres Jahr als Mechaniker in der Garage AUTODONA, um mein Wissen und Können in der Praxis noch zu vertiefen.

Anschließend verließ ich die Garage und war 1 Jahr lang für eine Opel-Ersatzteile Firma tätig, um auch in dieser Sparte Erfahrung zu sammeln.

Nebenbei hatte ich mir in Dübendorf eine kleine Werkstatt gemietet und habe dort in meiner Freizeit meine Mechaniker Skills vertieft.

Im Anschluss daran begann ich wieder für die Garage AUTODONA zu arbeiten, diesmal als Geschäftsführer. 

Nach meiner zweijährigen Tätigkeit als Geschäftsführer der Garage AUTODONA und weiterer Praxiserfahrung, nun auch im Verkauf und anderer Abläufe im Betrieb, machte ich mich selbstständig und habe zu guter Letzt die Garage AUTODONA im Juni 2012 komplett übernommen.

Ein kleiner Überblick über meine Firma in Form einer Bildergalerie